Über uns

Über uns

Unser Unternehmen

1983 hat Anton Förtig im Ingenieurbüro Kappes-Fleckenstein mit der Arbeit als Kfz-Sachverständiger begonnen. 1996 zog sich der damalige Büroinhaber Kurt Fleckenstein aus der Sachverständigentätigkeit zurück; dies war der Beginn des Ingenieurbüros Förtig. 

Unabhängigkeit, Neutralität, Zuverlässigkeit, Objektivität und Sachkunde... spiegeln sich auch im Spektrum unserer ständigen Auftraggeber wider:
So sind wir beispielsweise im Bereich der Schadenbegutachtung im Wesentlichen für Geschädigte, Werkstätten und Rechtsanwälte, die ihr Vertrauen in uns setzen, tätig.
Auch in der Unfallanalyse sind unsere Auftraggeber aus allen Bereichen vertreten. So erstatten wir regelmäßig Gutachten für Polizeibehörden, Staatsanwaltschaften, Gerichte aber auch Prozessparteien, Beschuldigte und Angeklagte, meist über deren Rechtsanwälte.
Für uns hat die objektive, korrekte und gerichtsverwertbare Begutachtung oberste Priorität.
 
Die Qualifikation unserer Sachverständigen und Mitarbeiter stellen wir durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sicher.

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN


 

Anton Förtig

Diplom Ingenieur
von der IHK Aschaffenburg öffentlich bestellter und vereidigter Kfz-Sachverständiger für 
- Straßenverkehrsunfälle
- Kfz-Schäden und -Bewertung

Kerstin Förtig

Master of Engineering
von der IHK Aschaffenburg öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Straßenverkehrsunfälle

Maximilian Förtig

Bachelor of Engineering
Kfz-Sachverständiger für 
Kfz-Schäden und -Bewertung
Prüfingenieur
Kfz-Techniker-Meister

Marcel Geis

Bachelor of Engineering
von der IHK Aschaffenburg öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Straßenverkehrsunfälle

Marco Leßmann

Bachelor of Science
Kfz-Sachverständiger für
Kfz-Schäden und -Bewertung
Prüfingenieur

 Siglinde Förtig

Sekretariat und Finanzbuchhaltung

Veronika Völker

Sekretariat

 Monika Zang

Sekretariat

Alexandra Aulbach

Sekretariat
Share by: